21.03.2015 Ausflug nach Lugano

21.03.2015 Ausflug nach Lugano

Der Fotoclub „on Tour“ nach Lugano. Mit dem Bus ging es von Villingen und Donaueschingen Richtung Lugano. Nach einer Pause im Heidiland und einem kurzen Aufenthalt in Viamala Schlucht, wo wir zum ersten mal unsere Kameras zückten, sind wir gegen Mittag in Lugano angekommen. Kaum aus dem Bus ausgestiegen, ging schon der Fotowalk durch Lugano los. Hier und da wurde ein Foto gemacht, Einstellungen ausprobiert und auch Gefachsimpelt. So sind wir den ganzen Tag einmal Quer durch die Stadt geschlendert. Am Späten Nachmittag ging es dann wieder zrück nach Hause. Das Wetter ließ zwar keine Weitsicht zu, aber dafür hat es in der Zeit, in der wir in der Stadt waren, nicht geregnet.

Dieser Ausflug war ein tolles Erlebnis.

Bilder aus Lugano: